Download
Malen, Tanzen, Schreiben - Corona bedingt noch nicht aktualisiert - bitte persönlich nachfragen
Kursangebot
1. Halbjahr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Aktuelle Termine

 

Die Zeichengruppe in Westerholz findet neu am 7., 14. und 21.April um 18 Uhr statt. Später wird es noch 3 Termine im Juni geben.

 

 

 

SoulCollage®

 

Die Präsenzgruppe SoulCollage® 4 mal an der VHS-Sörup ist nach hinten geschoben worden. Sie ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Neuer Beginn am 24. oder 31.5. Es sind 4 Termine vorgesehen, bei geringeren Anmeldungen reduziert auf 2 oder 3 Termine. (Nicht am 14.6.) Bitte melde dich an, wenn du teilnehmen möchtest.

 

 

 

Am Donnerstag, 21. April von 10 – 12 Uhr gibt es noch einmal die SoulCollage®-Online-Gruppe. Ob es online oder präsent weiter geht, ist noch offen.

 

 

 

Am Samstag, 23. April ist ein Tag SoulCollage® präsent bei mir. Kurz vor der Walpurgisnacht wollen wir nach dem Archetyp Hexe in uns Ausschau halten. Von 10-13 Uhr widmen wir uns dem Thema und wer möchte, kann anschließend an einer offenen Kartenwerkstatt von 14-18 Uhr teilnehmen. Beides kann getrennt belegt werden. Bitte melde dich möglichst bald, wenn du dabei sein möchtest.

 

Preis wie immer 15 Euro pro Stunde

 

 

 

Das Malen Online macht Pause bis Oktober.

 

 

 

Vorausschau:

 

Tanztage finden in Westerholz noch 3mal in diesem Jahr statt. Der Raum steht für uns zur Verfügung. Max. 8 Teilnehmerinnen.

 

2.7. - aus dem Vollen schöpfen

 

10.9. – bewahren, was wichtig ist

 

5.11. – Rückzug zum Auftanken

 

Er ist von 11 bis  max. 17:30 Uhr geplant mit einer Pause bei der Gaumenfreundin gegenüber. Evt. auch kürzer. Bitte melde dich rechtzeitig an.

 

 

 

Kursanmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.